Parklife Apartment "90" in Winterberg

am Kurpark 1, Winterberg, 59955, Germany
Not reviewed yet
Keyfacts
  •   7
  •   3
  •   2
  • SQM 90
  •  Parking

Description

The spacious apartment has two bedrooms, a TV room with double sofa bed, 55 "Ultra HD Smart TV and Blueray player, a fully equipped two-piece kitchen, two bathrooms with shower, toilet, sink and bathtub Extendable table, a stereo system and fast wi-fi If more than 6 people use Boxspring Topper on the sofa as additional sleeping space Photo murals with three D effect make the two bedrooms cozy to watch, one of them even has a private bathroom with shower and sink The fully equipped two-piece kitchen is equipped with a variety of kitchen appliances, dishwasher and 4 hotplates.In summer you can enjoy a barbecue on the large terrace overlooking the spa gardens or sunbathe.

The apartment has a parking space for cars or 3-4 motorcycles, bicycles can be safely parked in the garage. For the Ebikes, there is a charging station and a high pressure washer for washing. In the garage we have tools and wheel stands ready for easy repairs, we are an ADFC certified "bed and bike" operation.

The location of the house is hard to beat: Located in the city center and yet traffic-free at the park, the city square and the shopping center (with Rewe, DM and Aldi) from the front door on foot in 3 minutes.The restaurant "Kurparkstuben" and the minigolf and playground can be reached in less than a minute, the swimming pool and the wellness facilities of the "Oversum" in 4 minutes. Even the famous ski circus and the bike park can be reached on foot (distance 1.2 km)! However, no one has to walk there: the S40 bus and the additional ski buses stop 50 meters from the front door and take you to the Skliftkarusell within minutes. In the park itself you will find miniature golf courses, table tennis, Kneipp pools, fitness facilities and an outdoor stage. The situation is so perfect, we still can not believe it ourselves ...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Further important information:

The city of Winterberg requires private guests a tourist tax of 2.50 euros per night and person over 16 years, but it issues a tourist card, which gives you access to a comprehensive free offer:

In winter, this is the "Sauerland Card" with significant discounts on ski passes and many other attractions. In addition, public transport is free during your stay!

From April 1 - 1.November we sponsor you the "Sauerland Summer Card": We take over for you the additional 2 euros per night and person, which allows free admission to a variety of offers in and around Winterberg. Activities such as the summer toboggan run, the Panorama Experience Bridge, miniature golf, swimming pools, including 4 hour Aqua Mundo at the Center Parc Medebach, bowling, go-carting, pitch & putt, mini-spa, museums and much more. A family of four saves up to € 1000 in admissions!


Rooms

2 Bathroom, 3 Bedroom, 1 Kitchen


Amenities
  • Sleeping
    1 Baby crib, Bed linen, 2 Double bed, 2 Studio couch
  • Cooking
    Dishwasher
  • Heating/Cooling
    Electric heating
  • Outside
    Private Balcony
  • Entertainment
    Broadband Internet, TV (Satellite)
  • Sanitary
    Towel-set, Hot Tub
Facilities
  • Parking
    Parking Included
Policies
Credit cards accepted, Accessible 24/7
Check in:
3:00 PM
Check out:
10:00 AM
Map
Location

am Kurpark 1 , Winterberg, 59955, Germany

Loading...
Available
Unavailable
0
based on 0 reviews

There are no reviews for this house. Be the first to add one.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google privacy policy and Terms of Service apply.

Hardy Schuster

Wir sind ein im Ursprung süddeutsches Paar, haben lange Zeit in Spanien gewohnt und leben jetzt seit ein paar Jahren in Köln und Winterberg. Ich beschäftige mich -wenn neben dem hosting Zeit bleibt- mit Musikmachen und der Realisierung von musikalischen und gesellschaftlichen Events, fahre gerne Ski, Mountainbike und Motorrad. Julia ist Kosmetikerin und Masseurin, die Chefin unseres Kölner Housekeepings und liebt Hunde.

Spoken languages
German English Spanish
OR
Loading...
Upps!
You're running a web browser we don't fully support. Please upgrade it for a better experience.
Our site works best with Google Chrome.
How to upgrade the browser

Parklife Apartment "90" in Winterberg

am Kurpark 1, Winterberg, 59955, Deutschland
Keine Bewertungen verfügbar
Überblick
  •   7
  •   3
  •   2
  •  90
  •  Parkplatz

Beschreibung

Die großzügige Wohnung besitzt zwei Schlafzimmer, einen Fernsehraum mit Doppel Schlafcouch, 55" Ultra HD Smart TV und Blueray Player, eine voll ausgestattete zweiteilige Küche, zwei Bäder mit Dusche, Toilette, Waschbecken und Badewanne. Im Wohnzimmer gibt es eine grosse ovale Sofaecke, einen ausziehbaren Tisch, eine Stereoanlage und schnelles Wlan. Bei mehr als 6 Personen kommt Boxspring Topper auf dem Sofa als weiterer Schlafplatz zum Einsatz. Fototapeten mit drei D Effekt machen die beiden Schlafzimmer zu gemütlichen Hinguckern, eines davon besitzt sogar ein privates Bad mit Dusche und Waschbecken.  Die vollausgestattete zweiteilige Küche ist mit einer Vielzahl an Küchengeräten, Spülmaschine und 4 Kochplatten ausgerüstet. Im Sommer kann auf der grossen Terrasse mit Blick über den Kurpark  gegrillt und gegessen oder ein Sonnenbad genommen werden.

Zur Wohnung gehört ein Stellplatz für PKW oder 3-4 Motorräder, Fahrräder können in der Garage sicher abgestellt werden. Für die Ebikes gibt es eine Ladestation und einen Hochdruckreiniger zum Waschen. In der Garage halten wir Werkzeug und Radständer für einfache Reparaturen bereit, wir sind ein vom ADFC zertifizierter "Bett und Bike" Betrieb.

Die Lage des Hauses ist kaum zu übertreffen: Mitten im Ort und dennoch verkehrsfrei am Kurpark gelegen, ist der Stadtplatz und das Einkaufszentrum (mit Rewe, DM UND Aldi) von der Haustüre zu Fuß in 3 Minuten erreichbar. Zum Restaurant "Kurparkstuben" und zum Minigolf und Spielplatz spaziert man in unter einer Minute, zum Schwimmbad und zu den Wellnessanlagen des "Oversum" in 4 Minuten. Sogar der bekannte Skizirkus und der Bikepark kann zu Fuss erreicht werden (Entfernung 1,2 km) ! Niemand muss jedoch dahin laufen: der Bus S40 und die zusätzlichen Skibusse halten 50m von der Haustüre und bringt Sie innerhalb von Minuten zum Einstieg ins Skliftkarusell. Im Park selbst findet man Minigolfanlagen, Tischtennis, Kneipp - Wasserbecken, Fitnesseinrichtungen und eine Freiluftbühne. Die Situation ist so perfekt, wir können es selbst immer noch kaum glauben...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere wichtige Infos:

Die Stadt Winterberg verlangt von Privatgästen eine Kurtaxe von 2,50 Euro pro Nacht und Person über 16 Jahre, stellt aber dafür eine Touristen Karte aus, die Ihnen den Zugang zu einem umfangreichen kostenlosen Angebot verschafft:

Im Winter ist dies die "Sauerland-Karte" mit deutlichen Rabatten auf Skipässe und zahlreiche andere Attraktionen. Zudem sind die öffentlichen Verkehrsmittel während Ihres Aufenthalts kostenlos !

Vom 1. April - 1. November sponsoren wir Ihnen die "Sauerland-Sommer-Card": Wir übernehmen für Sie die 2 Euro zusätzlich pro Nacht und Person, die den kostenlosen Eintritt zu einer Vielzahl von Angeboten in und um Winterberg ermöglicht. Aktivitäten wie die Sommerrodelbahn, die Panorama Erlebnis Brücke, Minigolf, Swimmingpools, darunter 4 Stunden Aqua Mundo im Center Parc Medebach, Bowling, Go-Kart, Pitch & Putt, Mini-Spa, Museen und vieles mehr. Eine vierköpfige Familie spart dadurch bis zu 1000 € an Eintritten !


Unterkunft

2 Badezimmer, 3 Schlafzimmer, 1 Küche


Ausstattung
  • Schlafbereich
    1 Babybett, Bettwäsche, 2 Doppelbett, 2 Schlafsofa(s)
  • Küchenbereich
    Spülmaschine
  • Heizung und Klimatisierung
    Elektrische Heizung
  • Außenbereich
    (Privat) Balkon
  • Unterhaltung
    Breitband Internet, TV (Satellit)
  • Sanitäranlagen
    Handtücher, Badewanne
Anlage
  • Parkplatz
    Parken inbegriffen
Sonstiges
,Kreditkartenzahlung möglich, 24h Zugang
Check-In:
15:00
Check-Out:
10:00
Ort

am Kurpark 1 , Winterberg, 59955, Deutschland

Wird geladen...
Verfügbar
Nicht verfügbar
0
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für diese Ferienwohnung abgegeben. Geben Sie jetzt ihre Bewertung ab.

Janina Lauber

Wir sprechen folgende Sprachen
Deutsch Englisch Holländisch Spanisch
ODER
Wird geladen...
Upps!
Sie nutzen einen Web-Browser den wir nicht unterstützen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser für eine bessere Darstellung.
Unsere Seite funktioniert am besten mit Google Chrome.
Wie mann den Browser aktualisiert