Parklife Apartment "50" in Winterberg

am Kurpark 1, Winterberg, 59955, Germany
Not reviewed yet
Keyfacts
  •   4
  •   1
  •   1
  • SQM 50
  •  wifi
  •  Parking

Description

The apartment is located on the ground floor and offers a cozy bedroom with large closet and safe for your valuables, a living room with double sofa bed and a fully equipped kitchen with dining table, dishwasher, oven and microwave. The large bathroom with toilet, sink and bathtub has a corner with washing machine and dryer. In the living area there is a flatscreen TV and DVD, a modern Hifi system with multimedia receiver (also Bluetooth!), A Magnat 3.1 system. The living space is 50 square meters.

The apartment has a parking space for cars or 2 motorcycles, bicycles can be safely parked in the garage. We have a barbecue area with sitting in front of the house, which can be used gladly.For the Ebikes, there is a charging station and a high pressure washer for washing. In the garage we have tools and wheel stands for easy repairs. We are an ADFC certified "bed and bike" operation

The location of the house is hard to beat: in the middle of town and yet located traffic-free at the spa park, the city square and the shopping center from the front door on foot in 3 minutes. The restaurant "Kurparkstuben" and the minigolf and playground can be reached in less than a minute, the swimming pool and the wellness facilities of the "Oversum" in 4 minutes. Even the famous ski circus and the bike park can be reached on foot (distance 1.2 km)! But no one has to walk there, the bus S40 stops 50m from the front door and brings you within minutes to get into the Skliftkarusell.In the park itself you will find miniature golf courses, table tennis, Kneipp pools, fitness facilities and an outdoor stage. We still can not believe it ourselves!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ----------------------------------------------------------------------------

Please note: the city of Winterberg requires a tourist tax of 2.50 euros per night per person over 16 years of private guests, but it issues a tourist card, which gives you access to a comprehensive free offer:

In winter, this is the "Sauerland Card" with significant discounts on ski passes and many other attractions. In addition, public transport is free during your stay!

From April 1 - 1.In November we will then give you the "Sauerland Summer Card": We will take over the additional 2 euros per person per night, which will allow you free admission to a large number of offers in and around Winterberg. Activities such as the summer toboggan run, the Panorama Experience Bridge, miniature golf, swimming pools, including 4 hour Aqua Mundo at the Center Parc Medebach, bowling, go-carting, pitch & putt, mini-spa, museums and much more. A family of four saves up to € 1000 in admissions!


Rooms

1 Bathroom, 1 Bedroom, 1 Kitchen, 1 Living room, 1 Toilet


Amenities
  • Sleeping
    Bed linen, 1 Double bed, 1 Studio couch
  • Cooking
    Dishwasher
  • Heating/Cooling
    Electric heating
  • Entertainment
    Wireless Broadband Internet, TV (Satellite)
  • Sanitary
    Towel-set, Hot Tub
Facilities
  • Parking
    Parking Included, Roofed carport
Policies
Credit cards accepted, Accessible 24/7
Check in:
3:00 PM
Check out:
10:00 AM
Map
Location

am Kurpark 1 , Winterberg, 59955, Germany

Loading...
Available
Unavailable
0
based on 0 reviews

There are no reviews for this house. Be the first to add one.

Hardy Schuster

Wir sind ein im Ursprung süddeutsches Paar, haben lange Zeit in Spanien gewohnt und leben jetzt seit ein paar Jahren in Köln und Winterberg. Ich beschäftige mich wenn neben dem hosting Zeit bleibt mit Musikmachen und der Realisierung von musikalischen und gesellschaftlichen Events, fahre gerne Ski, Mountainbike und Motorrad. Julia ist Kosmetikerin und Masseurin, veranstaltet ebenfalls und liebt Hunde.

Spoken languages
German English Spanish
OR
Loading...
Upps!
You're running a web browser we don't fully support. Please upgrade it for a better experience.
Our site works best with Google Chrome.
How to upgrade the browser

Parklife Apartment "50" in Winterberg

am Kurpark 1, Winterberg, 59955, Deutschland
Keine Bewertungen verfügbar
Überblick
  •   4
  •   1
  •   1
  •  50
  •  wifi
  •  Parkplatz

Beschreibung

Die Wohnung liegt im Erdgeschoss und bietet ein gemütliches Schlafzimmer mit grossem Schrank und Safe für Ihre Wertsachen,ein Wohnzimmer mit Doppel Sofabett und eine vollausgestattete Küche mit Esstisch, Spülmaschine, Ofen und Mikrowelle. Das grosses Bad mit Toilette, Waschbecken und Badewanne besitzt eine Ecke mit Waschmaschine und Wäschetrockner. Im Wohnbereich gibt es Flatscreen TV und DVD, ein modernes Hifisystem mit Multimediareceiver (auch Bluetooth !), ein Magnat 3.1 System. Die Wohnfläche beträgt insgesamt 50 qm.

Zur Wohnung gehört ein Stellplatz für PKW oder 2 Motorräder, Fahrräder können in der Garage sicher abgestellt werden. Wir haben einen Grillplatz mit Sitzgarnitur vor dem Haus, der gerne benutzt werden kann. Für die Ebikes gibt es eine Ladestation und einen Hochdruckreiniger zum Waschen. In der Garage haben wir Werkzeug und Radständer für einfache Reparaturen. Wir sind ein vom ADFC zertifizierter "Bett und Bike" Betrieb

Die Lage des Hauses ist kaum zu übertreffen: Mitten im Ort und dennoch verkehrsfrei am Kurpark gelegen, ist der Stadtplatz und das Einkaufszentrum von der Haustüre zu Fuß in 3 Minuten erreichbar. Zum Restaurant "Kurparkstuben" und zum Minigolf und Spielplatz spaziert man in unter einer Minute, zum Schwimmbad und zu den Wellnessanlagen des "Oversum" in 4 Minuten. Sogar der bekannte Skizirkus und der Bikepark kann zu Fuss erreicht werden (Entfernung 1,2 km)! Aber niemand muss dahin laufen, der Bus S40 hält 50m von der Haustüre und bringt Sie innerhalb von Minuten zum Einstieg ins Skliftkarusell. Im Park selbst findet man Minigolfanlagen, Tischtennis, Kneipp - Wasserbecken, Fitnesseinrichtungen und eine Freiluftbühne. Wir können es selbst immer noch kaum glauben !

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte beachten: die Stadt Winterberg verlangt von Privatgästen eine Kurtaxe von 2,50 Euro pro Nacht und Person über 16 Jahre, stellt aber dafür eine Touristen Karte aus, die Ihnen den Zugang zu einem umfangreichen kostenlosen Angebot verschafft:

Im Winter ist dies die "Sauerland-Karte" mit deutlichen Rabatten auf Skipässe und zahlreiche andere Attraktionen. Zudem sind die öffentlichen Verkehrsmittel während Ihres Aufenthalts kostenlos !

Vom 1. April - 1. November spendieren wir Ihnen dann die "Sauerland-Sommer-Card": Wir übernehmen für Sie die 2 Euro zusätzlich pro Nacht und Person, die den kostenlosen Eintritt zu einer Vielzahl von Angeboten in und um Winterberg ermöglicht. Aktivitäten wie die Sommerrodelbahn, die Panorama Erlebnis Brücke, Minigolf, Swimmingpools, darunter 4 Stunden Aqua Mundo im Center Parc Medebach, Bowling, Go-Kart, Pitch & Putt, Mini-Spa, Museen und vieles mehr. Eine vierköpfige Familie spart dadurch bis zu 1000 € an Eintritten !


Unterkunft

1 Badezimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Küche, 1 Wohnzimmer, 1 WC


Ausstattung
  • Schlafbereich
    Bettwäsche, 1 Doppelbett, 1 Schlafsofa(s)
  • Küchenbereich
    Spülmaschine
  • Heizung und Klimatisierung
    Elektrische Heizung
  • Unterhaltung
    WLAN Internet, TV (Satellit)
  • Sanitäranlagen
    Handtücher, Badewanne
Anlage
  • Parkplatz
    Parken inbegriffen, Überdachter Parkplatz
Sonstiges
Kreditkartenzahlung möglich, 24h Zugang
Check-In:
15:00
Check-Out:
10:00
Ort

am Kurpark 1 , Winterberg, 59955, Deutschland

Wird geladen...
Verfügbar
Nicht verfügbar
0
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für diese Ferienwohnung abgegeben. Geben Sie jetzt ihre Bewertung ab.

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt. Zudem gelten die Google Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen.

Hardy Schuster

Wir sind ein im Ursprung süddeutsches Paar, haben lange Zeit in Spanien gewohnt und leben jetzt seit ein paar Jahren in Köln und Winterberg. Ich beschäftige mich -wenn neben dem hosting Zeit bleibt- mit Musikmachen und der Realisierung von musikalischen und gesellschaftlichen Events, fahre gerne Ski, Mountainbike und Motorrad. Julia ist Kosmetikerin und Masseurin, die Chefin unseres Kölner Housekeepings und liebt Hunde.

Wir sprechen folgende Sprachen
Deutsch Englisch Spanisch
ODER
Wird geladen...
Upps!
Sie nutzen einen Web-Browser den wir nicht unterstützen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser für eine bessere Darstellung.
Unsere Seite funktioniert am besten mit Google Chrome.
Wie mann den Browser aktualisiert