Ferienwohnung

"Penthäusl" in Siesta/ Ibiza

  • 2 Gäste
  • 1 Schlafzimmer
  • 1 Bett
  • 1 Badezimmer

Aufgrund der aktuellen Gesetzeslage vorab folgende Info: Wir vermieten unsere Ibiza Apartments nur für Wohnzwecke und mit einer Aufenthaltsdauer von über einem Monat, nicht an Urlauber und für touristische Aufenthalte . Dabei wird zwischen uns ein spanischer Mietvertrag nach dem LAU (spanisches Mietgesetz) abgeschlossen, wir empfehlen auch eine Meldung als Resident beim Ayuntamiento. Aber jetzt weiter zur Beschreibung...

Das Apartment:

Unser Apartment im obersten Stockwerk besitzt alles, was für einen entspannenden Urlaub braucht: Ein hölzernes Himmelbett verziert mit asiatischen Schnitzereien, zwei Essbereiche (einer unter Dach, einer an der freien Luft), eine Grillecke, einen wasserdichten Futon zum nahtlosen Bräunen (die Dachterrasse kann aus der Nachbarschaft nicht eingesehen werden, da am höchsten Punkt!). Durch den Turm gelangt man über eine hölzerne Wendeltreppe in die zweite Etage, von hier oben schweift der Blick über den gepflegten Garten, kubische, weisse Häuser und das Mittelmeer.

Das Badezimmer ist eine Etage tiefer gelegen und wird mit dem Bewohner dort geteilt. Es ist modern renoviert mit Doppelbadewanne, Waschbecken und Toilette und hat einen Boiler für warmes Wasser.

Die Umgebung:

Santa Eularia ist ein zentraler, belebter und doch nachts ruhiger Punkt der Insel. Kein Discogeschwader ! Die neue verkehrsberuhigte Rambla wertet den Ort zusätzlich auf. Siesta gehört noch zum Stadtgebiet, ist aber das südliche Ende des Ortes. Die Siedlung hat ihren eigenen Strand und eigene Infrastruktur. Zum Strand "Calo de S'Alga" geht man vom Haus in 3 Minuten, in die drittgrösste Stadt Ibizas kann man locker zu Fuss an der Strandpromenade entlang laufen oder joggen. Siesta selbst besitzt ebenfalls eine gute Auswahl von spanischen, italienischen und deutschen Restaurants und Bars sowie eine deutsche Bäckerei,einen Arzt und sogar einen Tierarzt.

MEHR ANZEIGEN
Highlights

Breitband Internet

Bilder

20211025 172957

20211025 171325

20210612 061600

IMG 20231203 WA0037

20211025 132243

gas cooking plates - Gas Kochplatten

Ausstattung

Parkplätze & Einrichtungen

(Privat) Garten

Dienstleistungen

Reinigungskraft verfügbar

Richtlinien

Kreditkartenzahlung möglich, 24h Zugang, Rauchen nicht erlaubt , Nicht barrierefrei

Küche und Esszimmer

Grillmöglichkeit (Elektro)

Standortmerkmale

Direkt am Strand, Meeresnähe , Meerblick

Badezimmer und Waschküche

Bettwäsche-Set, Handtücher , Badewanne

Heizung und Klimatisierung

Elektrische Heizung

Internet und Büro

Breitband Internet

Hausordnung

  • Reinigungskraft verfügbar

  • Kreditkartenzahlung möglich

  • Rauchen nicht erlaubt

  • Nicht barrierefrei

Anreise: 02:00 PM

Abreise: 10:00 AM

Ort

c/els Lliris 34 Siesta/ Santa Eularia, Santa Eulària des Riu, Spanien

Preise

Konditionen

Belegungskalender

Abreisedatum auswählen

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5

Bewertungen

Über den Gastgeber

Hardy Schuster

Wir sind ein im Ursprung süddeutsches Paar, haben lange Zeit in Spanien gewohnt und leben jetzt seit ein paar Jahren in Köln und Winterberg. Ich beschäftige mich -wenn neben dem hosting Zeit bleibt- mit Musikmachen und der Realisierung von musikalischen und gesellschaftlichen Events, fahre gerne Ski, Mountainbike und Motorrad. Julia ist Kosmetikerin und Masseurin, die Chefin unseres Kölner Housekeepings und liebt Hunde.

Kontaktieren

©2024 Cool Flats Alle Rechte vorbehalten - Powered byLodgify
"Penthäusl" in Siesta/ Ibiza
Santa Eulària des Riu, Spanien
ab €NaN pro Nacht